Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Letzte Aktualisierung: 02.10.2021

Colours of Scotland - Live in Concert!

Wir dürfen wieder auftreten! Ab dem 31. Juli ist unser Tourplan wieder gefüllt. Wir werden sowohl mit unserem allseits bekannten irischen Programm als auch mit unserem neuen schottischen Programm auftreten.

Die über den Sommer verteilten Konzerte mit dem schottischen Programm sind Nachholkonzerte für die eigentlich im Dezember 2020 geplante "Kirchentour". In manchen Orten müssen wir diesesmal auf größere Räume ausweichen. Für einige Konzerte (siehe "Termine") könnt ihr die Tickets direkt bei uns bestellen - einfach eine formlose E-Mail an jascha-kemper@web.de mit dem Konzert und der Anzahl der gewünschten Karten. Einige weitere Termine sind zur Zeit in Planung und können hoffentlich zeitnahe bekannt gegeben werden. Schaut einfach regelmäßig mal bei unseren Tourdaten vorbei. Das dazugehörige Album "Colours of Scotland" könnt ihr bereits bei uns bestellen! Die CD umfasst 16 Tracks und ist eine musikalische Reise quer durch Schottland. Die CD kann ebenfalls per Mail an jascha-kemper@web.de bestellt werden.