Videos

Seit dem Release unserer neusten CD Roving haben wir gemeinsam mit der Extreme Script Crew drei Videos produziert.

Streams Of Whiskey ist unserer erstes Story-Video. Wir bedanken uns bei allen Statisten, die uns den ganzen Tag lang unterstützt haben, sich die Nase blutig hauen lassen haben, sich einen Dartpfeil ins Auge werfen lassen haben und sich mit einer Whiskey-Flasche erschlagen lassen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Hauptdarsteller Julien Bleu Berger.

Streams Of Whiskey

Folgendes Video zeigt uns bei den Aufnahmen zum Song Touch The Sky im Tonstudio Docmaklang in Osnabrück.

Touch The Sky

Unser drittes Video ist ein Sonderprojekt anlässlich unseres 10-jährigen Bandjubiläums. Diesen Song haben wir gemeinsam mit unseren Gründungsmitgliedern Catherine Kuhlmann und Marian Köster aufgenommen. Die Aufnahmen wurden von Shawn und Dennis gemixed. Das Video entstand auf der Venner Mühleninsel - an diesem Ort wurde die Kilkenny Band 2007 auf dem Venner Folkfrühling gegründet

Ye Couldnt Have Come At A Better Time